Jungesellen Abschied planen



Themen:
Feier, jungesellenabschied, party

Artikel von:
sabrina


veröffentlicht am 31.01.2014 12:21 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 04.02.2014 12:45 Uhr von sabrina

Hallo liebe Mädels,

mein bester Freund wird bald den ewigen Bund der Ehe eingehen! Ich freue mich schon total für ihn, denn nun hat er endlich nach 34 Jahren, die Frau seiner Träume gefunden :-)

Nun sind wir gerade dabei den Jungesellen Abend zu planen, denn wir möchten etwas ganz besonders machen und nicht einen 0815-Abend wie in die Kölner Altstadt fahren und es dort krachen zu lassen.

Wir haben uns überlegt vielleicht eine komplette Reise von http://www.pissup.de/ planen und realisieren zu lassen. Kostet und zwar ein bisschen mehr, aber dann haben wir keinerlei Aufwand mehr und können uns an diesem Abend komplett fallen lassen (alle).

Obwohl das Angebot natürlich nur auf Männer ausgelegt ist, aber wie gesagt - ich plane nur - muss nicht unbedingt mit :-)

Ich bin aber auch noch für weitere Vorschläge offen und freue mich sehr über eure Rückmeldung.

Danke